Arbeitszeiten bei mcdonalds?

3 Antworten

Da jede Filiale ein eigenständiges Unternehmen ist, denke ich nicht, dass die Arbeitszeiten überall gleich geregelt werden. Die Arbeitszeiten hängen eher stark vom Standort, Wochentag und vor allem vom verfügbaren Personal ab.

die arbeitszeiten dort sind immer alle unterschiedlich....

also ich bin seit 1 jahr bei mecces und es gibt keine schicht mal fängt man um 10 an mal um 11 mal um 12 mal um 13 uswschicht gibt es nur für die schicht führer6-14 14-22 22-6