Arbeitszeiten bei der Telekom in der Ausbildung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin it-se im übergang ins 3. Lehrjahr. die arbeitszeiten wird dir genau keiner sagen. Das kommt auf deinen Einsatzort an. Wenn du zb im Shop eingesetzt bist dann bis 18Uhr. Ich bin momentan im Außendienst, da arbeite ich von 8Uhr bis 16Uhr oder Spätschicht 10Uhr-19Uhr. Im Innendienst je nach Abteilung konnte ich es mir selbst einteilen oder 8Uhr bis circa halb 4 ... so in dem dreh ;)

Yepp, das kann die Telekom.

Kommt auf den Beruf an. Als was machst du eine Ausbildung?

jstyles3101
Fragesteller

Als It-Systemelektroniker

Danke

Wie waren ihre Arbeitszeiten? Ich gehe in die Ausbildung und es würde mich sehr interessieren. Vielen Dank im Vorraus