Arbeitsweg als Azubi, Problem aufgetreten?

2 Antworten

Also ich habe in meiner Familie jemanden nachgefragt ob er mich jeden Tag fahren kann. Das hat auch super geklappt, bis die Baustelle fertig war. Hier musst du eine alternative suchen, ob jemand dich fährt am besten der eine ähnliche Fahrtrichtung hat. Ansonsten wenn es keinen anderen Weg gibt dann mit dem Vorgesetzten reden, dass du gerade die nicht Gelegenheit hast früher als sonst auf der Arbeit zu erscheinen so dass du etwas später kommen würdest.

Dann nächstes Mal noch frühereren Bus nehmen oder anderes Fahrzeug benutzen, wenn vorhanden. Die Verantwortung für dein Arbeitsweg liegt an dir