Arbeitsplatz mit Unterkunft?

3 Antworten

Manche Krankenhäuser haben noch sogenannte Schwesternheime, wo das medizinische Personal wohnen kann. Aber das nimmt immer mehr ab, weil viele gerne eine eigene Wohnung und Keim Wohnheimzimmer haben wollen. Zudem muss man für den Job auch einfach gemacht sein, sonst bringt das weder dir noch den Patienten etwas.

Erntehelfer werden immer gesucht und da ist eigentlich auch immer eine Unterkunft dabei.

Manche Hotels bieten Jobs mit Unterkunft vor allem bei Saisonarbeit.