Arbeitslosigkeit nachweisen?

7 Antworten

Ich habe weder Arbeitslosengeld erhalten noch sonst was.

Und du warst auch nicht als arbeitslos/arbeitssuchend gemeldet?

Auch eine schriftliche Aussage von dir dass du nichts gemacht hast ist ein Nachweis.

Darüber müsste Dir die Schule Auskunft geben können.

Wenn du nicht beim Arbeitsamt gemeldet warst, wird's schwierig. Wozu wird denn der Nachweis benötigt? Frage in der Schule nach, was akzeptiert wird.

Gehe zum Arbeitsamt und lasse Dir das bestätigen oder spreche mit der Schule, ob sie das wirklich brauchen.

Ich habe weder Arbeotslosengeld erhalten noch sonst was.

Was ist "sonst was" ?