Arbeitskollegin auch ständig Fehler bei mir, sie macht mich fertig - was soll ich tun?

2 Antworten

Hört sich blöd an :)
Rede mit deinem Chef darüber, wenn du es für richtig hälst.

Da kannst du nur ein offenes Gespräch im Beisein der Chefin suchen. Ich denke diese Kollegin sieht dich als Konkurrenz. Für das Gespräch brauchst du Rückgrat, weil du evtl. für dein Recht kämpfen musst. Leider belastet so eine Situation die Arbeit und ich denke da wird wohl ein Arbeitsplatzwechsel irgendwann notwendig sein.