Arbeitskollegen Vollidioten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ruf an 100%
Ja 0%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute/Freitag ist Werktag. Entweder hast du einen Tag Urlaub genommen - oder vielleicht auch nehmen müssen - oder du musst zur Arbeit. Ich denke kaum, dass euer Chef euch alle einfach einen Tag zum Blaumachen schenkt ...

Du weißt nicht, ob du arbeiten musst? Gibt es keine Dienstpläne? Was ist das für eine Firma? Bist du Aushilfe, angestellt? Fragen über Fragen...alter.

Master55
Fragesteller

Ich verstehe weniger als du. Pures Chaos dort!

Liebe Grüße

Ruf an

Es ist eigentlich so geregelt, dass du für einen Brückentag Urlaub oder Freizeitausgleich nehmen musst. Das hättest du auch vorher beantragen können.

Vieles hat wieder geöffnet ich würde erstmal anrufen und wenn niemand dran geht hinfahren.

Wenn du Urlaub hättest, wüsstest du das. Du musst also arbeiten.

Master55
Fragesteller

Juckt mich überhaupt nicht. Die haben nur irgendwas gelabert, deswegen bin ich verunsichert.

Liebe Grüße

Master55
Fragesteller
@marialexx

Die Firma hat an Brückentagen geschlossen, weil es sich nicht lohnt für einen Tag die Maschinen anzuschalten. Ich hab 4 schöne Tage frei. :)

Liebe Grüße

marialexx  14.05.2021, 20:05
@Master55

Cool. Aber sehr komisch, dass dir das niemand gesagt hatte.

Master55
Fragesteller
@marialexx

Die haben es gesagt, aber ich hab es ignoriert. :)

Liebe Grüße