Arbeitskollegen sind alle richtig fiese Leute, wenn ich könnte würde ich jeden einzelnen kündigen lassen, Tipps bitte wie ich die fertig machen kann?

3 Antworten

Indem du "Echo" spielst.

Was sie machen, tu es auch. "Mobb" sie zurück, bis sie aufhören. Aber halt es legal.

NagelpilzBob  20.06.2022, 02:44

Schwierig, wenn die anderen in der Mehrzahl sind

Fragesteller702  20.06.2022, 02:48
@Marian2001

Such dir Momente, wo sie alleine sind. Wenn du nach ihnen suchst wirst du welche finden.

Marian2001
Fragesteller
@Fragesteller702

und dann mache ich sie fertig und sag denen dass sie stress bekommen nach der Arbeit

NagelpilzBob  20.06.2022, 02:55
@Marian2001

Uff Schwierig. Hab mich mal mit einem anderen gegen 10 Leute behauptet, also 2 vs 10. ging nicht so gut aus. Hab mich für 1-2 Jahre sehr unbeliebt gemacht (bei ihnen, und zB bei ihren Freunden, usw). Danach haben wir uns versöhnt, aber schon hart

Marian2001
Fragesteller
@NagelpilzBob

danke bevor ich mich mit denen versöhne muss ich kündigen, da war schon zu viel, ich hab auch schon zu einem gesagt dass ich seinen hund in die Luft Sprenge

Vergiss die Arbeit. Sind alles schlechte Menschen. Gut oder schlecht. Letztlich muss man immer die Fresse halten und alles über sich ergehen lassen.

Liebe Grüße

Marian2001
Fragesteller

ist doch voll schlecht

Ungrateful  20.06.2022, 02:55
@Marian2001

Ja aber ich sag es aus Erfahrung. Man muss das ertragen. In deiner Freizeit kannst du tun und lassen was du willst. Ignorier doch einfach dieses alberne Verhalten. Die können dir garnichts. Wtf alter chill

Liebe Grüße

Marian2001
Fragesteller
@Ungrateful

danke, würde die so gerne fertig machen, hasse es immer ausgeschlossen zu werden

Ungrateful  20.06.2022, 03:02
@Marian2001

Ist doch gut man. Je ausgeschlossener desto mehr Ruhe. Dann kannst so mal übers Wochenende wegfahren ist doch alles tip top gut. Was bringt es dir mit jemandem aus der Arbeit gut zu verstehen? Du hast so oder so nichts davon. In deiner Freizeit kannst du ordentlich mal ein Weib durchbumsen. Lässt die ganze Wut beim Sex rauß.

Liebe Grüße

Marian2001
Fragesteller
@Ungrateful

leider nicht die haken die ganze Zeit auf mir rum, privat ist zu viel passiert bei mir dass ich wenig aushalte, mehrere Schicksalsschläge bin sehr alleine, eine frau bumsen bringt nur kurze Erleichterung, komme sonst schon auf Leben nicht wirklich klar

Ungrateful  20.06.2022, 09:35
@Marian2001

Das Leben ist wunderbar. Ich rate dir mehr Nachtleben zu genießen und ins Ausland zu fahren. England vielleicht.

Liebe Grüße

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das ist überall so mach dir keinen Kopf ist ein Typischer Konkurrenz Kampf.

Bleib cool und gelassen mach deine Arbeit gut und zerreißen Mal paar Witze wenn Sie merken Sie kommen nicht an dich ran geben Sie Iwann auf das wird Ihnen dann nämlich zu lw 🙃🍀

Marian2001
Fragesteller

danke, naja ich würde die gerne zum weinen bringen

Marian2001
Fragesteller
@Laila321

mein Vorarbeiter ist einer von denen die mich schlecht behandeln

Laila321  20.06.2022, 02:48
@Marian2001

Versuch dann Mal Witze zu mache wie z.B wenn du kommst mit Ohje heute müsst Ihr mich auch noch ertragen oder so und schau Mal wie Sie gmreagieren nimm Sie nicht ernst Arbeitstellen gibt es wie Sand am Meer.

Marian2001
Fragesteller
@Laila321

die flippen die ganze Zeit total aus wegen mir, und drohen mir dass sie mit mir ins Büro gehen wegen allem möglichen nur weil ich zurückmaule öfters und denen mal gesagt hab dass sie mutterf#ckers sind und sich f#cken solln und mich in ruhe lassen weil ich bin da nur zum Arbeiten

Laila321  20.06.2022, 03:01
@Marian2001

Bei dir scheint es schon sehr übertrieben zu sein geh doch am besten direkt zum Chef oder ruf den Personalleiter an und Klär Ihm die Situation dazu noch muss ich sagen solltest du nicht andere beleidigen nur weil sie dich provozieren du musst dich beherrschen so wird das nichts.