Arbeitskollege meckert nur?

nasavo  23.09.2022, 09:04

Hast du deinen Vorgesetzten mal drauf angesprochen?

Koeppi1887
Fragesteller

Ich wollte dies erstmal umgehen da ich nicht hinterrücks zum Vorarbeiter gehen will.

Confix  23.09.2022, 09:04

zur Information,

wie alt bist du und wie alt ist er ?

Koeppi1887
Fragesteller

Ich bin 24 und der Kollege Ende 40.

3 Antworten

Sprich ihn darauf an. Frag ihn was los ist und was du besser machen kannst. Bitte ihn dich nicht nicht so anzugehen und erkläre ihm das du doch nicht vernünftig behandelt fühlst. Bitte ihn darum dor Fehler sachlich mitzuteilen und sie mit dir gemeinsam zu verbessern da du so am besten aus deinen Fehlern lernen kannst.

Bessert es sich nicht gehe zu deinem Chef und erzähle was los ist und sage ihm ebenfalls das was ich oben geschrieben habe.

Alles Gute dir

mit dem Vorgesetzten oder mit dem Betriebsrat darüber reden

Ich würde ihn drauf ansprechen und ihn fragen warum er dich so angeht . Wenn er sagt das du was nicht richtig machst sag ihm er soll’s dir erklären wie er es macht weils dann ja sicher gut wird .