Arbeitsbescheinigung Anforderung Vorlage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich Sie mit die beigefügte Arbeitsbescheinigung auszufüllen und zurück zu schicken mit der Frist von blabla.

Du bist nicht in der Position, um Fristen zu setzen, schreib besser:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich Sie, die beigefügte Arbeitsbescheinigung auszufüllen und möglichst bis zum xx.xx.xxxx an mich zurückzusenden, einen frankierten und adressierten Rückumsschlag habe ich beigefügt.

Im Voraus vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen"