Arbeitgeber möchte nicht das Büro in BTE?

3 Antworten

Ich vermute mal stark, daß es ihm eher um interne Geheimnisse geht. Also Innausstattung und dergleichen. Wo genau der Tresor in seinem Büro steht zum Beispiel. Also sensibles, was der Firma schaden kann.

Er kann Dir nicht verbieten, in Deiner Freizeit irgendwas in Minecraft nachzubauen was unverhüllt jederzeit sichtbar ist.

Was sagen denn die Richtlinien des Bauprojekts zu sowas? Ich meine, wenn es da rechtliche Dinge zu beachten gibt muss das ja vorher allen Mitwirkenden mitgeteilt werden...

warehouse14

Ich würde es trotzdem nachbauen und die Gebäude drumherum gleich mit. Du kannst ja den Namen und das Logo der Firma verändern oder ganz weglassen.

Vielleicht kannst du ihn auch noch überzeugen, die Firma hat ja keine Nachteile davon. Ist höchstens kostenlose Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Wenn ersichtlich ist das es die Firma ist, also ein Logo da mit drauf ist, dann darf er das verbieten. Wenn du einfach nur das Gebäude nachbaust das auch von der Öffentlichkeit einsehbar ist, ist es kein Problem