Arbeitet ihr Teil - oder Vollzeit?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Voll 69%
Teil 31%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil

Nicht belastbar.

Nobodyrotz  22.04.2023, 11:21

Danke für den Stern!

Voll

Vollzeit und das mit Spaß bei der Arbeit.

Voll

Ich arbeite 40 Stunden Vollzeit wobei es als wichtiges Glied in der Firma auch manchmal mehr als 40 Stunden werden können, abhängig davon welche Projekte anstehen.

Bei Teilzeit hätte ich zu viel Freizeit und zu wenig Geld was meine Ansprüche und Hobbies nicht zulassen :D

Voll

HI. Es muss sich auch schon lohnen deswegen ist Vollzeitarbeiten besser, alles andere macht für meine Arbeit keinen Sinn. Auch wenn es Ferienarbeit ist und kein richtiger Job, man muss auch hier schon für später entscheiden.

L.g. Jan

Voll

Ich habe 46 Jahren nur Vollzeit in einem 3 oder 5 - Schichtsystem gearbeitet. Bald kommt die Rente. Die mache ich auch Vollzeit.😂

espanto  21.04.2023, 09:39

Respekt!

Lexa1  21.04.2023, 09:42
@espanto

Danke, hat sich so ergeben und ich war mit meiner Arbeit recht zufrieden. Hat sich aber auch eine gewisse Routine eingestellt.