Arbeiten Schulen in der Ferien?

4 Antworten

Ja, meist ist das Sekretariat bis 12 Uhr geöffnet. Das musst du auf der Homepage lesen. Steht meisten unter KONTAK, SEKRETARIAT oder ÖFFNUNGSZEITEN.

Zu Beginn und zum Ende der Ferien wird eventuell jemand in der Verwaltung anwesend sein. Den Hausmeister könntest Du auch erreichen. Jedoch mitten in den Ferien wird wohl niemand von denen arbeiten.

In der Regel wohnt der Hausmeister ums Eck, und wenn der nicht im Urlaub ist hilft er dir meist auch weiter.

Bestimmt.
Bei uns sind zu bestimmten Zeiten der Hausmeister, die Sekretärin oder die Schulleiter erreichbar.