Arbeiten auf Bohrinsel durch die Firma Polaris?

yamat501  07.02.2022, 22:35

Wurdest du vorab auf die Kosten hingewiesen? Oder hast du irgendeine Form von Vertrag bei denen unterschrieben?

Sola93972
Fragesteller

nein man hat mir gesagt die arbeitsagentur übernimmt die fahrkosten.

6 Antworten

Naja dann sag denen ganz deutlich über anfallende Kosten hätten sie dich vorab informieren müssen, sollten sie weiter Forderungen stellen erstattest du Anzeige wegen versuchten Betruges

Hi, das ist ja eine knallharte Masche, hab ich so noch nicht gehört!

Traumjob arbeiten auf einer Bohrinsel!

Bohrinsel-Jobs Coaching und mehr ...

  • Finde deinen Traumjob auf einer der vielen Ölbohrinseln weltweit
  • Offshore Profi packt endlich aus, erhalte jetzt meinen "kostenlosen Insider Report" um ein top Gehalt auf einer Bohrinsel zu verdienen
  • Offshore Bohrinsel Jobs Coach Hans-Jürgen Göbel erklärt dir einfach und Schritt-für-Schritt, was du tun musst!
  • Arbeiten auf einer Bohrinsel... "Gratis Insider Report"inklusive Bonus-Checkliste für Newbies!

Hier unsere Webseite https://www.bohrinsel-jobs.de/ und Blog https://www.bohrinsel-jobs.de/blog alles absolut seriös.

bei Fragen einfach bei mir melde-:))

Beste Grüße

Hans-Jürgen Göbel

Bohrinsel Coach, Autor & Mentor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hätte auch morgen ein Vorstellungsgespräch im "Café Beck" gehabt. Gut dass ihr mich hier gewarnt habt. Kam mir eh alles komisch vor. Gmx Email Adresse. Im Inet zur Fa. nichts zu finden. Die Homepage super dilettantisch...

nicht einmal eine festnetz nummer , kein mail account !

eine sache fürs nächste revier !

solche bewerbungen macht man über das arbeitsamt / jobcenter - - die sollten die richtigen adressen der betreiber kennen .

ruf da mal an ! frag gleich nach vermittlungskosten - weil du mal rein gefallen bist !

https://www.bohrinsel-job-portal.net/bohrinsel-nordsee.html

Ich war auch da 🤣🤣🤣🤣🤣 bei der firma Treffpunkt cafe Beck 🤣🤣🤣 ich habe aber sofort abgelehnt weil mir das sehr komisch erschien umsonst dahin gefahren

Blanko390  10.03.2022, 21:56

Ahh als ich was unterschrieben habe wollte er direkt 90 Euro von mir er sagte zu mir das musse mann voraus zahlen ich habe ihn direkt gesagt ich habe kein geld dabei also nicht so viel wie er möchte richtig komisch alles dort

Henrik912  10.03.2022, 22:29

Hey warst du zufälligerweise auch am Mittwoch da gewesen?

Henrik912  10.03.2022, 22:29

hey warst du zufälligerweise am Mittwoch da