Arbeitet ihr am 1. Mai?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

6 Antworten

Ja

Dieses mal ja, wir installieren gerade eine neue Produktionsanlage und die Monteure der Fremdfirmen brauchen Unterstützung durch interne Mitarbeiter.

Die anfallenden Tätigkeiten sind zwar eigentlich schon lange nicht mehr mein Job, aber wenn mal alle gebraucht werden die zur Verfügung stehen mach ich auch mal wieder den Schweißer, Staplerfahrer, Fräser oder Klempner. Ist zur Abwechslung auch ganz lustig und so verlernt man das nicht.

Zumal es 100% Aufschlag gibt.

Ja

Arbeite zumindest rein aber Abends nicht da die Firma zu schlechte Konditionen anbietet

Ja

Denn ich bin Airliner.

Und weil es so lustig ist wird der 1. Mai 2026 mein erster Tag als Rentner werden.

Nein

Dafür gibt es den Rest der Woche Mehrarbeit.

Nein

Es ist ein gesetzlicher Feiertag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JMJreboot  29.04.2024, 23:04

Trotzdem müssen einige arbeiten.