Arbeit 1 Minute zu früh Stempel Uhr gedrückt wird mein lohn abgezogen?

4 Antworten

Nein. Aber du könntest eine Abmahnung bekommen wegen vorzeitigem Verlassen des Arbeitsplatzes.

Wegen einer Minute? Nein, sicher nicht.

Aber du könntest eine Abmahnung bekommen wegen zu frühen Verlassens des Arbeitsplatzes.

Vermutlich JA. Dafür ist diese Einrichtung da.

Manchmal wird es sogar gehandhabt das bei Einer Minute gleich die Viertelstunde fehlt. Geht im Gegenzug aber nicht :-/

Wenn es ein modernes Programm ist dann erfolgt eine Minutengenaue Abrechnung.