Araber-Halfter selber machen

1.. - (Pferd, basteln, Halfter)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, dass sieht super aus, aber vllt machst du das auch mit kordeln, schönen kordeln, in der farbe. bissi schwer, aber das kriegste hin ;) kannst danach ja auch mit perlen verziehren. nimmst einfach blaue schöne kordel. kann ich mir super bei arabern vorstellen, vor allem wegen dem schönen kopf, da sind breite halfter fehl am platz. lg

http://www.pferdejagd.de/artikel/Knotenhalfter-selbst-gemacht-Anleitung.htm

Sahara18  02.03.2012, 21:11

dankeschön fürs sternchen :)