Aquarell Farben fleck von weisser Hose bekommen?

1 Antwort

Liebe Juliakubacka1,

Kein Grund zur Sorge. Fleck ist nicht gleich Fleck und sollte je nach Fleck-Verursachungskomponente immer mit dem richtigen Widersacher behandelt werden.

Mit dem Dr. Beckmann Fleckenteufel Natur & Kosmetik http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/natur-kosmetik/?et_cid=3&et_lid=2 kriegst du die Aquarell-Farben auch wieder raus.

Bitte immer mit der Fleckentfernung VOR dem Waschen beginnen, sonst kannst du die Farbe im Textil fixieren – dann geht sie nur noch schlecht oder gar nicht mehr raus…leider hast du schon gewaschen, deshalb kommt es jetzt einfach mal auf einen Versuch an.

Vielleicht magst du es ja ausprobieren, wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Fleck-Entfernungsaktion!

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team