Aptoide schädlich?

2 Antworten

Aptoide ist aus (mindestens 2) Gründen problematisch.

Zunächst werden dort die Apps meines Wissens nach von Nutzern hochgeladen und von Aptoide nicht direkt überprüft, was die Möglichkeit von Viren einschließt.

Außerdem werden auf Aptoide häufiger kostenpflichtige Apps kostenlos hochgeladen, was nicht legal ist.

Also mein freund hatte die app uns über das internet installiert darauf kam eine eMail, dass wir angeblich etwas in Höhe von 1200€ gekauft haben

Zum Glück War das über PayPal deswegen haben wir die Rechnung abgelehnt

Ich würde Dir davon abraten da dies illegal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung