Aprilia Sx 125 macht Euro 4 und Euro 5 einen unterschied in bezug auf Leistung etc?

2 Antworten

Nein, es gibt keinen Unterschied.

Aprilia Sx 125 macht Euro 4 und Euro 5 einen Unterschied in Bezug auf Leistung etc?

Ohne beide Modelle persönlich zu kennen, kann man von einem geringen oder nicht vorhandenen Unterschied ausgehen. Grund: Die Motorleistung wird unter Volllast erreicht, und hier werden jedoch üblicherweise keine Schadstoffemissionen gemessen.