Aprilia RS4 125 oder KTM RC 125

3 Antworten

Da ich sie fahre, kann ich sie nur empfehlen.

Natürlich wird dir jeder RS4-Fahrer berichten, wie toll sie ist und jeder andere, sein Moped in den Vordergrund stellen. Es wird schwer sein, eine objektive Meinung zu bekommen.

Die Aprilia ist auf jeden Fall ein zuverlässiges, gut aussehendes Moped, das nicht jeder fährt und ich finde, sie macht viel Spaß. Hab den Kauf bisher noch nicht bereut.

Da sie fast dieselben Maße haben, könnte man sie mit einem flüchtigen Blick auch schnell mit der Großen verwechseln. Ist mir tatsächlich schon passiert. ;)

Aprilia Rs4 ^^ sieht einfach besser aus.

Nie italienischen Dreck kaufen! Also: KTM!

Effigies  14.03.2015, 20:34

Aha, indisch ist also besser als italienisch.....immer.

Wenn man so ne einfache Weltsicht hat ist das Leben einfach ne ? ;o)

Effigies  16.03.2015, 01:34
@blackhaya

Jetzt könnt ich ja was übers iPhone......aber ne, bleiben wir beim Thema  ;o)

Man kann "die Italiener" doch ned so pauschal über einen Kamm scheren.  Piaggio ist einer der größten, traditionsreichsten und erfahrensten Hersteller von Kleinmoppeds.  KTM hat da mit seinem neuen Partner Bajaj sicher nen guten Job gemacht, aber trotzdem muß man sich ganz schön strecken um es mit nem "alten Hasen" wie Piaggio aufzunehmen.

Und die Wahl ist das absolute Luxusproblem. Die Moppeds sind beide ganz ganz vorne in ihrem Marksegment.