Apps schließen unter HTC Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du das tun? Es verlangsamt das Handy, wenn du die Apps aus dem RAM entfernst, weil das Handy diese Apps dann immer komplett von vorne in den RAM laden muss.

Einfach einmal auf den Homebutton drücken und somit die App in den Standby setzen. Apps, die du länger nicht benutzt werden vom Handy automatisch geschlossen
Spätestens wenn der RAM voll ist werden ältere Anwendungen und Dienste beendet um Platz für die neuen zu schaffen.

Wenn du eine App wegen Fehlern oder so neu starten willst mach das lieber in den Einstellungen. Da kannst du eine App wirklich zu 100% beenden und nicht nur aus dem Arbeitsspeicher löschen.

iliaso32
Fragesteller

okay danke

Was funktioniert nicht? Das weg wischen oder das mit dem Homebutton?

iliaso32
Fragesteller

Das weg wischen