Frage von Tagestraum, 111

Apps für Bisexuelle Frauen?

Ich bin bi- bzw. pansexuell und schon seit 'ner weile auf der Suche nach einer App um mit bi-/pansexuellen bzw. lesbischen Frauen in Kontakt zu kommen. Bin nicht direkt auf der Suche nach einer Beziehung/ casual sex/ etc. sondern möchte viel eher einfach Leute kennen lernen. Tinder und okCupid waren (wie erwartet) ein totaler Reinfall..

Haben hier bi-/pansexuelle oder lesbische Frauen gute Erfahrungen mit solchen Apps gemacht und können mir ein paar empfehlen? Gerne auch Apps die exklusiv für Frauen sind (da mir die Anzahl an notgeilen Männern ehrlich gesagt ziemlich die Lust nimmt..)

Vielen Dank im Vorraus! :)

Edit: Bin selbst 19 Jahre alt, also sollte das Alter kein Problem sein.

Antwort
von Mambo96, 89

Es gibt ne Seite die heißt youtoyou. Ist ganz ok.
Bin gerade online und chatte mit anderen. Pass nur auf es gibt ein paar volli*ioten !!! Zum Glück nicht so viele wie bei den anderen Websites.
Viel Spaß noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community