apps auf usb stick ziehen?

2 Antworten

Das geht sehr wohl. Apple erlaubt, dass die Apps auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig benutzt wird. Du musst die App auswählen und dann einfach in einen Ordner ziehen. Dann steckst du den Stick in den anderen Pc ein und kopierst die App in deine eigene Mediathek. Allerdings hast du das Problem, dass die App noch immer auf die alte Apple ID gestellt ist. ==> falls du dir App updaten willst, musst du die Apple ID von dem Käufer der app eingeben. Und wie schon gesagt. Du kannst die App nur auf 5 Geräten gleichzeitig installiert haben. Bei mir hat das alles geklappt. LG Calvin

ps. ich weiß dass die frage schon alt ist ,aber ich wollte die antwort unter mir nicht so stehen lassen