Applepencil „spinnt“ auf Goodnotes?

3 Antworten

Das Einzige, was ich empfehlen würde als Laie wäre, mal in einen echten Applestore zu gehen und dort das Phänomen vorzuführen. Vielleicht können die vor Ort zeigen, was man machen kann oder sagen, ob der Pen defekt ist.

pusomiso
Fragesteller

Ich habe leider keinen AppleStore in der Nähe, helfen einem Saturn und co. wohl auch weiter? Danke für den Tipp.

Hast du denn auch in GoodNotes das Schreiben per Stift aktiviert?

Schau mal nach, ob du bei den drei Punkten in der Dokumentenansicht oben >Stylus- und Handballenerkennung den Stift auf „Apple Pencil“ stehen hast.

pusomiso
Fragesteller

Ist leider auch schon eingestellt. Danke für den Tipp

Probiere mal nur mit Apple Pencil zeichnen zu aktivieren.

Eindrellungen —> Apple Pencil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pusomiso
Fragesteller

Ist leider schon aktiviert :/