Apple Watch von Krankenkasse bezahlt?

3 Antworten

Null Euro. Es sei denn, du nimmst an einem Bonusprogramm (wie bei der Techniker) teil und lässt dir über deine dort verdienten Bonuspunkte einen Fitnesstracker, wie eine Apple Watch, bezuschussen.

Edit: Jetzt erst Österreich gesehen. Keine Ahnung ob es da etwas vergleichbares gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Hey ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht aber ich bin bei der DAK Dt. Und ich habe meine Bonuspunkte gesammelt und da ich diese für einen Fitnesstracker eingelöst habe, bekam ich die doppelte Punktzahl als die bereits Gesammelten. Sprich, ich habe dadurch den gesammelten Kaufpreis erstattet bekommen. 235 Euro. Hoffe das hilft dir. Liebe Grüße!

Ob und wieviel Zuschuss es gibt, fragst du am besten deine Krankenkasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach