Apple Watch verloren, von Apple ersetzt bekommen?

4 Antworten

Wenn du Apple den Kaufpreis erneut übergibst, wird die Uhr ersetzt! :D

Ansonsten natürlich nicht! Was können die schließlich auch dafür, das du deine Uhr in einen Gulli wirfst?

AppleCare hilft nur bei Reparaturen, nicht bei Verlust!

In AppleCare ist sowas natürlich nicht versichert.

Hast Du denn mal den Gully aufgemacht und rein geschaut? Da ist ja oben immer ein Korb drin der größere Sachen auffängt

Wovon träumst du nachts? Apple haftet nicht bei grober Fahrlässigkeit. Das Teil ist weg, wenn du ein neues willst bitte an der Kasse melden :)

Ich glaube nicht das Apple dir ne neue Watch schenken wird...