Apple Watch update dauert lange?

1 Antwort

Kann sein das nur die Anzeige buggt…

Wenn du die neue Software noch von den Apple Servern herunterlädst ist das häufig der Fall. Solltest du es aber schon installieren also der Screen schwarz sein, so wie man es halt kennt, dann ist das eher ungewöhnlich. Kann ebenfalls sein das die Anzeige nur buggt.

Ich würde einfach schauen das du ein schnelles Netz hast, die Watch genug Strom und es einfach mal über Nacht laden lassen.

Wenn es morgen noch nicht geht dann Versuch es einfach nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin iOS Entwickler und Apple Fan :)