Apple watch?

2 Antworten

Ich habe eine rote AW und finde sie sehr schick. Es gibt ja auch Männer, die zum dunklen Anzug rote Socken tragen. Also warum nicht?

Einzig die Auswahl an Armbändern ist etwas eingeschränkt, da nicht jedes Band zur roten Uhr paßt.

Farben sind nicht geschlächter abhängig oder sollten es zu mindest sein und du solltest dich da komplet freifühlen. Ich Trage auch eine Rote Apple Watch als Mann. Wirklich interesant wird es erst mit den Armbändern, da muss man immer schauen was gut passt, vom aussehen her und das vorallem bei der Roten Watch, aber ich fühle mich da auch nicht so sehr eingeschränkt und trage abwechselnt ein rein Rotes, das geflochtene Sololoop der Pride Edition und zwei verschiedene bänder der Black Unity Edition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung