Apple Watch?

1 Antwort

Hey Waifuboyexe,

die Frage ist ja, was du von der Apple Watch erwartest. Wenn du einfach nur eine Uhr möchtest, damit du weißt, wie spät es ist, würde ich eher die klassische Armbanduhr vorziehen. :)

Hast du immer dein Handy dabei? Falls ja, brauchst du dann wirklich Cellular? Machst du viel Sport und möchtest eben nicht immer dein Smartphone dabei haben? Dann lohnt es sich.

Kannst du zu deinem Mobilfunktarif eine MultiSIM (weitere SIM Karte mit deiner Rufnummer) hinzubuchen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom