Wie viel habt ihr für eure APPLE Watch bezahlt und was für eine Gen. Habt ihr?

3 Antworten

Ich habe die AW 8 Product Red direkt am Erstverkaufstag bei Apple gekauft (540€).

Später habe ich gemerkt, daß rot doch sehr einschränkt bei der Auswahl an Armbändern. Andererseits, eine rote Uhr zum dunklen Anzug sorgt immer wieder für Aufsehen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Ben2227897
Fragesteller

Die Farbe hat was, aber ja, hast recht, sie schränkt schon ein im Thema Bänder. Was bedeutet eigentlich product red? Ich hab die Farbe gekauft weil sie schön war, irgendwie…. Aber so genau verrate ich nicht warum es nicht einfach nur „Rot“ heißt

340€ für eine Apple Watch SE 2022, 45mm, in Mitternacht.

Erst kürzlich habe ich ein Sport Loop geschenkt bekommen, damit schwitzt man jetzt kaum unter dem Band. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Ben2227897
Fragesteller

Sport Loop werd ich mir mal merken:D