Apple: was bedeutet das?

4 Antworten

Also auf diese Anzeige würd ich mich nicht verlassen.

Laut der ist:

-bisher noch nichts verschickt worden, noch nicht einmal vorbereitet

-das iPhone gestern angekommen

-der untere Satz „Wir haben deine Zahlungs“ weckt auch nicht unbedingt vertrauen.

Warte erstmal ab, bis zu dem beim Kauf angegeben Liefertermin/ein paar Tage, wenns dann nicht da ist & die Anzeige sich nicht ändert ruf nochmal beim Apple Support an.

Gizzl
Fragesteller

Vielen dank!

Deine Daten werden wohlmöglich überprüft, Zahlungsdaten, Bonität ect. Kann ein wenig dauern. Die werden sich melden wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bei dem Obsthändler Im Kunden Support gearbeitet

Wie ist es dann weitergegangen? Innerhalb wie viel Tage etwa kam es dann an? Hab zurzeit nämlich das selbe Problem und freue mich so auf das iPad, aber habe grade echt keinen Plan wann ich es erwartet kann.

Gizzl
Fragesteller

Es ist nie angekommen und hab auch keine weiteren informationen bekommen...

Was hast Du denn an der freundlichen Empfehlung "bitte gedulden Sie sich" nicht verstanden?

Gizzl
Fragesteller

meine frage war was das bedeutet und warum immernoch da steht dass es gestern angekommen sein sollte obwohl es nicht losgeschickt wurde, nicht wann es ankommt, denn Gedult habe ich genug

Toem99  28.11.2019, 09:31
@Gizzl

Auch Apple kann mal Lieferschwierigkeiten haben. Aber ich würde mir so ein Teil eh nicht kaufen.

LouPing  28.11.2019, 09:42
@Gizzl
  • Wie zahlst du?
  • Ist dein Konto gedeckt?
  • Bei Ratenzahlung - wie steht es um deine Bonität?
  • Wer liefert? Zurückgestellt KANN heißen die Ware kommt einen Tag später.
  • Hast du auf der Original-Site von Apple gekauft?

Ich kaufe regelmäßig bei Apple, die buchen bei mir erst (VISA) wenn ich die Ware erhalten habe. Derartige Probleme kenne ich gar nicht.

Apple liefert mit UPS - die sind i.d.R zu 1oo% zuverlässig.

LouPing  28.11.2019, 09:43
@Toem99

Wenn Apple Lieferschwierigkeiten hat wird man rechtzeitig und UMFASSEND informiert.

Gizzl
Fragesteller
@LouPing

Ja, der herr am telefon meinte er hat überall grünes licht, ich solle mich nur Gedulden. Habe nochmal Paar tage davor ebenfalls das selbe handy gekauft und es kam direkt am nächsten Tag an, jedoch bei der jetzigen zweiten handybestellung läuft alles langsamer und kam wie gesagt das, worauf ich leider keine antwort bekommen habe, was das überhaupt alles bedeutet. Ich habe ebenfalls über die Originale Apple seite bestellt.. Vielen dank für deine antwort!