apple pencil 1. Generation wird bei bluetooth nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Sicherstellen, dass dein iPad auf dem neuesten Stand ist, könnte ebenfalls helfen. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate". Falls das Problem weiter besteht, wäre es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren oder einen Termin im Apple Store zu vereinbaren, um das Problem genauer untersuchen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple