Apple oder Xiaomi?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Xiaomi 50%
Apple 36%
Beides gleich 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich

Für den selben Preis in einer ähnlichen Leistungsklasse? Klar Apple.

Bei Xiaomi bekomme ich aber schon anständige Smartphones um die 150€ für 100€ mehr richtig gute, also etwa in dem Preisbereich für iPhone-Cases.

Xiaomi

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier eindeutig besser.

Xiaomi

Preis Leistung TOP - Ich persönlich finde Xiaomi besser in Software und Preis Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze zur Zeit Ein Xiaomi Smartphone..😉
Apple

Kenn den anderen kack ja Garnicht xD

MrVein  22.01.2020, 17:44

Und deshalb kann man auch nicht über den "anderen kack" urteilen ;)

Jan449215  22.01.2020, 17:45
@MrVein

Hab ich ja auch nicht getan das war ja nur so ein Spruch sogar wen es ne top Marke währe hätte ich es so genannt :)

KolnFC  23.01.2020, 00:16
@Jan449215

Hat aber auf einer Hilfsplattform nichts zu suchen.

'anderer kack' ist klar negativ konnotiert, eine negative Kritik für etwas das du nicht kennst hilft aber niemanden, ist damit hier Fehl am Platz.

Apple

Früher hatte ich immer ein Samsung, aber seit ich auf apple umgestiegen bin, bin ich mehr als nur zufrieden. :-) Ich bleibe bei Apple.