Apple oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Samsung 44%
Andere... 38%
Apple 19%

10 Antworten

Apple

Seit letzter Woche nutzt meine Frau das iPhone 14 Pro und ich gestehe- der A16 Bionic hat mich überzeugt. Seit gestern bin ich ebenfalls iPhone 14 Pro Besitzer.

Ansonsten wechseln wir alle 2- 3 Jahre unsere iPhones, der schnelle Wechsel von 13 zu 14 bleibt wohl eine Ausnahme.

Ansonsten jeder wie er will....auch sollte man respektieren das andere Leute andere Prioritäten haben als man selber. Wir geben unsere Geräte immer weiter und die neuen Besitzer sind happy, das passt also auch.

Andere...

Sind beide nicht so toll. Preis/Leistung ist eine Katastrophe.

Habe ein Teracube 3e (ressourcenschonend und alle Baueteile austauschbar) mit iodé Betriebssystem (Googlefreies Android). Reicht für alles was ich brauche und ist weitestgehend nachhaltig produziert.

Samsung

Hii,

Ich mag Samsung lieber.😀

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Andere...

Ist mir eig egal

Apple würde ich aber nicht nehmen, weil es nur wegen seinem Namen viel teurer ist

Da finde ich Xianomi ganz toll

Apple

Wenn es um die Frage Apple oder Samsung geht, bevorzuge ich Apple, mit gefällt einfach das Betriebssystem und das Ökosystem.