Apple Music Titel sortieren?

Timsen828  20.06.2021, 21:18

Auf welchem Gerät nutzt du Apple Music?

Jeromii
Fragesteller

iPhone und iPad

2 Antworten

Man kann durchaus die Titel sortieren, dafür gibt es sogar einen Button: raufgeklickt kann man bestimmen, wie es sortiert werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeromii
Fragesteller

Wo denn?

Jeromii
Fragesteller

Ich weiß das man die Playlisten sortieren kann, aber nicht die Titel

Also wen du ein neueres IPhone oder Apple Gerät besitzt und du 3D Touch oder (Haptic Touch) in den Einstellungen aktiviert hast kannst du durch langes halten auf einen Songtitel den Song an die Stelle in der Playlist verschieben die du möchtest

Jeromii
Fragesteller

Das weiß ich, finde das nur zu umständlich