Apple ID zeigt einen falschen Namen an. Wie kann ich den falschen Namen ändern?

2 Antworten

sichere deine Fotos und andere Dateien die dir wichtig sind und geh auf werkeinstellungen zurücksetzen oder so (sorry habe ein Samsung phone ) aber ich weis das es auch bei apple sowas wie zurücksetzen möglich ist

wenn du nicht weis wie dann Google es ; D

acoincidence  01.02.2016, 23:36

Mit den Fotos sichern ist es eine gute Idee. Der Rest ist in diesem Fall schwierig. iPhones sind nur ein Klon der Apple ID. Wenn es nicht seine ID ist hat seine ex alle Daten und er einen teuren Briefbeschwerer.

Ist das überhaupt deine Apple ID ? Hast du das Passwort ? Teste mal ob du dich bei http://appleid.apple.com anmelden kannst. Wenn nicht hast du ein größeres Problem.

Denk immer dran je nach Einstellung Sicherheit / Ortungsdienst ist deine Apple ID kostbarer als dein iPhone lerne das Passwort auswendig und hinterlege eine Email Adresse falls du es doch verlegen solltest.