Apple - GameCenter lädt nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Einstellungen,

-Allgemein,

-Zurücksetzen,

-Einstellungen zurücksetzen das oberste ( nicht Daten löschen nur Einstellungen)

 und warten bis Handy neustartet.

Hat bei einer Kollegin funktioniert.

Dann ging wieder alles

Starte das game center und lass es 5 minuten laden und dann kommt es automatisch also bei mir hats geklappt versuchs mal lg raffael

Starte dein iPhone neu (beide Tasten, Home und Ein-Aus gleichzeitig länger festhalten).

deliberabundus
Fragesteller

Danke für die Antwort, Reboot hat nichts genutzt aber ich habe das Problem gelöst.

Lösung: Im iphone auf Einstellungen -> Allgemein-> ganz unten zurücksetzten->alle Einstellungen (daten bleiben auf dem handy) -> neustart -> geht wieder ;-)

mfg kris

Frankfurt545  29.10.2015, 18:50

Das hat nicht funktioniert