Apple Browser Safari nicht mehr funktionsfähig?

3 Antworten

Welches MacBook ist das? Den genauen Namen findest du im Apfel Menü links oben unter "Über diesen Mac". Dort steht auch die installierte macOS Version. Beides mal hier auflisten.

Aktuelle Version installieren. Ggf. anderen Browser wie Chrome nutzen.

lad das einfach einmal neu runter bzw update mal den browser, in der Regel gehts dann wieder, ansonsten benutz firefox der geht eig immer.

Achso das unsichere Verbindung kommt meist wenn das nicht richtig geupdatet ist wegen Zertifikaten zb vom Browser.

Alloysius
Fragesteller

Also sollte ich bei googel nach update safari suchen?

ewigsuzu  28.07.2023, 15:13
@Alloysius

das kannste direkt im Browser suchen der hat meist irgendwo ne update funktion, oftmals findbar über die einstellungen des browser, da is meist ne suche bei

ewigsuzu  28.07.2023, 15:16
@HeinzHubert

wenn man die offizielle safari homepage nimmt und ne firewall hat die bissel taugt sollte das eig keine probleme ergeben.