Apple Account Guthaben für In App Käufe geht nicht?

2 Antworten

Manchmal muss eine weitere Zahlungsmethode in der Apple ID hinterlegt sein, um das Guthaben ausgeben zu können.

Warum das in manchen Fällen so ist gibt Apple leider nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Da ist ein Fertig Button. Was passiert wenn du darauf tippst

Bruliano541
Fragesteller

Das ist für die Fertige Eingabe der Visa Karte, die will ich aber nicht hinterlegen. Muss eine kreditkarte hinterlegt sein um in app käufe mit apple guthaben zu tätigen?