Appetitlosigkeit kein Schlaf grüner Stuhlgang kennt sich jemand aus?

7 Antworten

Klingt nach Leberproblem; am besten mal Zucker und Fett weitestgehend weglassen; ein Stück fasten und dann mit Wasser und Brot beginnen. Schlaf nachholen wann nur möglich - muss man wenn die Energie nicht vom essen kommen kann wg. fasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D

Mögliche Ursachen: Neben grünen Lebensmitteln wie Erbsen oder Spinat kann grüner Stuhlgang unter anderem auf Medikamente mit Eisen, beschleunigte Darmbewegungen, Infektionen oder Gallenprobleme zurückzuführen sein.

Ja, Ärzte dürften sich damit im allgemeinen auskennen, wie ich denke.

Infektionen oder Gallenprobleme.

Ein grosses Blutbild könnte da hilfreich sein.