App womit man sieht wer dich auf Instagram geblockt hat?

2 Antworten

Es gibt eine App im Apple Store, die heißt "Followers", die kostet pro Monat allerdings €1,99. Zeigt dir aber über gelöschte Kommentare bis zu Benutzer, die dich gesperrt haben oder dir entfolgt sind.

MN106
Fragesteller

Thankss

estefania007  28.02.2019, 11:52
@MN106

Allerdings glaube ich nicht, dass dir solche Apps helfen können, die meisten beginnen nämlich erst ab dem Zeitpunkt zu arbeiten, an dem du sie installierst, sprich sie zeigt dir auch alle Infos nur von diesem Zeitpunkt weg an.

MN106
Fragesteller
@estefania007

Hab ich jetzt auch mitgekriegt..phuu🙄

Trotzdem danke)

Ja reports+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung