App unlöschbar machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie zu System-Apps machen, danach sind sie nicht mehr löschbar.

DeeJayJo
Fragesteller

Und wie mach ich dies?

Endweder in den system\app ordner schieben oder app lock oder einfach deaktivieren oder verstecken

Lad dir applock runter damit kannst du alles mit einem passwort schützen sogar die einstellungen. Wenn dann jemand was löschen will muss erst das passwort bzw der code eingegeben werden

Lass sie doch einfach nicht an dein Handy.
Mach PIN oder Muster rein!

DeeJayJo
Fragesteller

Ich würde trotzdem gerne wollen das ich meine Apps verschlüsseln kann. Ich lass sie manchmal Spiele drauf spielen und naja ich kann ned Nein sagen. Aber danke.

Justus1091  01.02.2016, 12:38

Unlock me is ne app da kannst du einstellen das man zum Beispiel whatsapp erst ein pw eingeben muss