App um den akkustand zu fälschen?

4 Antworten

Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber Kettenbriefe mag keiner!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor
FreshDE
Fragesteller

Ach du bist ja ein Ganz ganz schlauer . Lass es doch wenn ich und meine Freundin ein Spiel mögen bei der man akkuprozente braucht. Einfach nur armseelig.

FreshDE
Fragesteller

Ach du bist ja ein Ganz ganz schlauer . Lass es doch wenn ich und meine Freundin ein Spiel mögen bei der man akkuprozente braucht. Einfach nur armseelig.

wieso so kompliziert? lad dein handy halt einfach so lange auf bis es so viel prozent hat wie du brauchst..... glaub ehrlich gesagt nicht dass es dafür ne app gibt... :D

Ne , aber wenn du weisst wie die Appelprogrammiersprache aufgebaut ist und programmier kannst könntest du dir selber so eine App machen .... :)

das kannst du auch wenn du willst einfach bearbeiten mit z.b. picsart