App Store Suche funktioniert nicht

4 Antworten

hmm dann haste i-phone damit kenn ich mich nicht ganz aus eventuell ein andren browser nutzen anstatt die app je nach dem^^

99945  11.09.2014, 08:56

Gibt zum AppStore keine Browser Anwendung, aber konntest du ja nicht wissen :D

Naja ich würd mal jailbreak löschen und dan das iphone aktualisieren dann müsste es wider klappen ACHTUNG erst jb löschen dan aktualisieren sonst könnte komplikationen auftreten.

Hast du das aktuellste OS für dein Gerät drauf? Ich hab auch nen Jailbreak unter iOS 7.1.2 drauf und alles funktioniert. iPhone shconmal neu gestartet, bewirkt manchmal wahre wunder

Einfach neu starten war bei mir auch schon mal.