App ohne Namen was ist das ?

Ich habe das Handy neu gestartet und nun ist die "App" weg kann jetzt jemand sagen was genau das war ? Virus eher unwahrscheinlich oder ?

4 Antworten

Das ist irgendein Fehler.

Ist bei mir früher auch Mal passiert.

Wahrscheinlich hast du letztens eine App deinstalliert.

Sollte sich das Symbol auch im App-Drawer befinden, dann liegt es wahrscheinlich daran dass einige Bestandteile nicht rückstandlos entfernt wurden.

Ein Virus ist das nicht nicht, sondern nur ein Standard-Icon als Platzhalter.

Kam schon häufiger vor: https://www.pocketpc.ch/htc-sensation-sensation-xe/132632-app-icons-richtig-angezeigt.html

Gut, dass du dir bereits selbst mit einem simplen Neustart helfen konntest :-)

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Kommt drauf an. Wenn man zb. ein altes betriebsystem hat oder es bugs hat oder auch lagt, kann es sein das die datei bzw app nicht ganz geladen wurde. Es könnte auch sein das die App nicht vollständig ist, zb. Wenn man die app teilweise auf einer sd verlagert und dann die sd karte rausnimmt. Es gibt viele Möglichkeiten. So pauschal kann man es nicht sagen.

Aufjedenfall nichts gutes:)

Das ist Android, wahrscheinlich das System deines Handys.