App nicht installiert trotzdem update?

3 Antworten

Android unterscheidet die Apps am Paketnamen, der normalerweise eindeutig sein sollte.

Wenn bereits eine App mit dem Paketnamen auf dem Gerät gibt, wird die Installation einer App (per Play Store oder APK) als Update gewertet.

Android Apps haben eine Signatur. Bei einem Update einer App wird sie mit der Signatur der bereits installierten Version verglichen. Bei modifizierten Apps ist die Signatur nicht mehr gültig und die Installation der App wird von Android verweigert.

Auf deinem Gerät muss Minecraft bereits installiert sein. Diese Meldung sollte auch kommen, wenn die App deaktiviert sein sollte oder sie vom einem anderen Android Nutzer installiert worden sein sollte.

Hallo,

du hast Interesse gezeigt, aber den Ladevorgang abgebrochen.

Du bist dadurch bei MC aufgelaufen, und nun folgt dieser Versuch.

Kannst ja installieren, oder abbrechen.

Die meisten Anbieter reagieren so.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal ist das nicht wirklich das richtige MC glaube ich. Bist du dir sicher, dass du es gekauft hast? Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber solange du irgendwelche ".apk's" installierst, während andere Leute Geld dafür ausgeben, bist du selber schuld.

Falls oberes nicht zustimmt, entschuldige ich mich, aber dann deinstalliere es und installiere es neu:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung