App mit hasenohren und Hundeschnautze?

4 Antworten

Die bekannteste App, die Filter wie z.B. die Hasenohren und die Hundeschnauze bietet ist: Snapchat

Snapchat kann im GooglePlay und AppStore von Apple kostenfrei heruntergeladen werden.

Die mit einem Filter aufgenommen Snaps können dann auch lokal auf dem Smartphone gespeichert und z.B. bei Instagram hochgeladen werden.

Einfach mal runterladen und die Filter ausprobieren.

Tipp: Es gibt immer mal wieder neue Filter, öfter reinschauen lohnt sich also :)

Viele Grüße, Dörte

Ja, die App heißt Snapchat. Ich weiß nicht ob du die kennst aber dort kann man Bilder von sich selbst machen und dann gibt es eine mege effekte die man ausprobieren kann, wozu auch die Hasenohren oder die Hundeschnauze gehören.
Viel Spaß :-)

Ich vermute mal du meinst die neuen Effekte von Snapchat also Snapchat ;)

pauline20033
Fragesteller

Achso 😂Oke danke ✨

screaber  19.03.2016, 08:36

Kein Problem 😄

Snapchat Effekte sind das