Können andere auf Instagramm sehen ob ich online bin vom Pc aus?

1 Antwort

Das hat nichts mit dem Browser oder der Plattform zu tun, sondern mit deinen eigenen Privatphäre-Einstellungen.

Bitte stelle in den Privathäre-Einstellungen aus, dass man deinen "zuletzt Online" status sehen kann. Das funktioniert genauso wie z.B bei WhatsApp.

Mensch4
Fragesteller

warum ausstellen?

Toadfax  16.08.2020, 16:23
@Mensch4

Lass es an wenn es dich nicht stört. Ich dachte es stört dich

Mensch4
Fragesteller
@Toadfax

es geht darum dass ich chrome nutze und will dass andere sehen ob ich on bin XD

Toadfax  16.08.2020, 16:54
@Mensch4

Es ist wie gesagt egal was für einen Browser du hast und wie gesagt ist es eine Privatssphäre Einstellung deinerseits :))