App löschen?

Waldmensch70  29.09.2022, 16:47
hat man da hat man da so ein zeichen

Wo ist „da“ genau und welches Zeichen meinst Du?

Und wie löscht Du die App genau (Schritt für Schritt)?

Dunya119
Fragesteller

Ich hab eine App gelöscht und wenn ich jetzt auf App Store gehe und nach der App suche kommt so eine Wolke und ein Pfeil anstatt laden. Ich möchte das das weg geht

5 Antworten

Du musst auf das zeichen gehen dann läd die app wieder .Das Zeichen heißt du hast die app schonmal geladen gehabt

Ich hab eine App gelöscht und wenn ich jetzt auf App Store gehe und nach der App suche kommt so eine Wolke und ein Pfeil anstatt laden.

Richtig. Das bedeutet, dass Du diese App durch Download Deinem „Konto“ (=dieser Apple-ID) hinzugefügt hast.

Ich möchte das das weg geht

Das geht nicht weg.

Wenn Du die einmal geladen (und ggf. bezahlt) hast, dann wird sie Deinem „Konto“ unter dieser Apple-ID hinzugefügt. Und die Wolke mit dem Pfeil ist der Hinweis, dass Du sie jederzeit erneut auf das Handy laden kannst ohne sie ggf. noch einmal bezahlen zu müssen.

Du könntest höchstens den Apple-Support anschreiben und sie bitten, die betreffende App aus Deinem Konto zu entfernen.

Wenn Du ein Android hast, ist die App noch im Speicher, wenn Du das Icon löscht. Um die App zu entfernen mußt Du sie deinstallieren.

Wenn Du ein iPhone hast ist nach dem Löschen die App aus der Cloud abrufbar. Wenn Du das unterbinden willst, mußt Du die cloud deaktivieren. Das hat aber Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man hat so eine Wolke und ein Pfeil nach unten, das heißt das man die App schon hatte. Komplett löschen da musst du ein anderen Acc haben, heißt andere Email, löschen das Laden drauf steht geht denk ich mal nicht.

Nein, ich denke dein Apple Konto merkt sich das. Ob man da den Verlauf oder so löschen kann weiß ich nicht. Google oder Apple Support fragen :)